Freitag, 19. Oktober 2012

Siebdruck

Siebdruckworkshop hatten wir letztes Wochenende im Viadukt. Falls sich wer dafür interessiert, kann ichs echt nur weiterempfehlen. Macht Spass und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen.
Jetzt weiß ich auch schon, was ich so zu Weihnachten verschenken werde..
Außerdem letztes Wochenende mal wieder gemerkt, dass sich manche Dinge wohl nie ändern werden. Also angenommen, man hat schon in der Schule zu den Leuten gehört, die sich immer in letzter Minute um ihr Zeugs gekümmert haben, dann ist das Jahrzehnte (etwas übertrieben) später bei einem Siebdruckworkshop nicht anders.
Da hab ich auch geplant, die Vorlagen, die ich zum Siebdrucken brauche, am dem Tag auszudrucken an dem der Workshop beginnt. Nur blöd, wenn dann eine kranke Katze die Pläne kreuzt. Aber irgendwie geht sich dann eh immer alles aus. Kein Grund also, etwas an meiner Vorbereitungsstrategie zu ändern..
Wenns dann, wie im Viadukt, auch noch Kaffee und Minidonuts gibt ist der Stress vom Vormittag ohnehin gleich vergessen.



Hauptsächlich schwarz hab ich gedruckt und die tolle neonpinke Farbe in der Mitte musste ich natürlich auch verwenden. Schaut in echt noch viel besser aus..
Die bedruckten T-Shirts zeig ich euch dann später, also irgendwann nach Weihnachten. Damit die Beschenken keine Überraschung vortäuschen müssen, sondern höchstens Freude ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen