Sonntag, 24. Februar 2013

noch mehr

..von der weißen "Pracht"



Wenigstens Herr Schneemann hat heut eine Frau bekommen und muss jetzt nicht mehr so alleine auf der Parkbank herumsitzen.. Musste einfach sein ;-)

Donnerstag, 21. Februar 2013

Achtundzwanzig

Nettes, überschaubares Lokal mit guter Musik.
Spritzerindex 2,2 und das sogar mit gutem Wein. Noch viel besser als der normale Spritzer ist allerdings der Spritzer 28 auch sehr annehmbar um 2,90.
Zum Essen kann ich jetzt gar nichts sagen, weil wir alle mit einer Suppe unseren Teil zur nächsten Soupshop-CD beigetragen haben. Nächste Woche Mittwoch gibts dort wieder die Gelegenheit dazu..

Montag, 18. Februar 2013

schön ists

..wenn man kleine Neffen hat.
So kann man wieder öfters auf Spielplätzen herumturnen..
(zumindest so lange, bis die Hose durch einen unglücklichen Sturz in den Schneegatsch nass wird)

 ..und hat auch eine gute Ausrede sich diese wunderbare Barbapapa Magnetibox kaufen zu müssen.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Bis hierher

..steht Herrn Schlegel der Schnee.
Mir auch schön langsam. Wobei ich diesen Winter noch kein einziges Mal den Kahlenberg runtergerutscht bin und auch wie vorgenommen noch nicht die Rehe im Zentralfriedhof ausfindig gemacht habe..
Zumindest hier hab ich welche gesehen. Schöne neue Seite mit tollen Bildern und dem allerbesten Fuchstagebuch, das ich je gelesen habe.

Sonntag, 10. Februar 2013

abgefroren

..hab ich mich heut am Mödlinger Faschingsumzug.

Da hattens die beiden Herren sicher wärmer und gemütlicher.
Womit das wohl zusammenliegt, dass einem noch kälter ist, wenn man übernächtig ist.. Muss ich mal recherchieren..
Nichtsdestotrotz wars interessant zu sehen. Mein erster Faschingsumzug.
mein Lieblingsp/bärchen
Hase, Prinzessin, Ballerina, Sterntaler, Ballonmädchen, Minnie Maus, Katze, Chinesin, alte Frau, Hinterwäldler, Hippie, Fleischhacker, Kindergartenkind, Arbeiter, Sudoku, Christbaum, Fraggle, Mohr im Hemd, Vamp,  Ghostbuster, mittelalterliche Kämpferin
Das war jetzt eine Aufzählung aller Verkleidungen bis jetzt. Von jung begonnen bis nicht mehr ganz so jung. Wobei sicher einiges fehlt. Hab mich nämlich gefragt wieviele Verkleidungen es bei mir bis jetzt gab. Sollte sich wer an eine erinnern, die bei der Aufzählung fehlte, nur her damit.
Andere Verkleidungshistorien interessieren mich natürlich auch brennend! Oder eher nicht so verkleidungsfreudig?

Mittwoch, 6. Februar 2013

5 Jahre

..werdens morgen die Katzis. Deshalb hats schon heute extra gutes Fressen gegeben und morgen sowieso.
Und da 5 der erste runde Katzengeburtstag ist (ich behaupte das einfach mal) gibts, wie bei jedem Runden gerne gemacht, ein paar alte Fotos.

schon da sind sie meistens zusammen unterwegs gewesen (die zwei links)

am ersten Tag wars unter dem Bett einfach am sichersten

da sieht man noch gar nicht, wer die dicke Katze ist/wird (die rechts)

da schon eher..

hmmm...

Wünsch den zwei süßen, dass ihnen gut geht bei mir und Nyu, dass sie nicht noch dicker wird und natürlich noch mindestens drei runde Katzengeburtstage.

Sonntag, 3. Februar 2013

eine Schande

Schon mal jemand Fotos auf seiner Kamera gefunden, bei denen man sich nicht erinnern konnte, 
die gemacht zu haben..?
Frag nur mal so aus reinem Interesse ;-)