Sonntag, 7. Juni 2015

Turmtorte


Mein Patenkind darf sich zu seinem Geburtstag immer eine Torte von mir wünschen. 
Letztes Jahr wars ein Haus. Und als ich ihm heuer gefragt hab: ein Haus. Schon wieder..
Ist jetzt ja nicht besonders abwechslungsreich jedes mal eine Haustorte zu machen. Wie er dann aber weiter erklärt hat, was alles drauf sein muss, hatte es fast den Anschein, als wäre das Haus eh egal, sondern nur das Gummizeugs drumherum interessant. Und da ich nicht unbedingt so viel Zeit hatte für ein Haus ists dann ein Turm geworden. Ein belagerter Turm genaugenommen. Die Bären sind übrigens nicht aufgespießt, sondern tragen Lanzen. Man hätte mir roter Farbe und zerschnittenen Gummibären sicherlich auch noch einiges anstellen können, aber dann bin ich wieder schuld, wenn meine Neffen Albträume haben.. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen