Sonntag, 22. Februar 2015

a schene Leich

Von meinem Bruder heuer zu Weihnachten den Kalender "a schene Leich" bekommen. Da man mir sowas schenken kann.. hmm.. was das wohl über mich aussagt..?
Jedenfalls hab ich mir zuerst mal gedacht ganz schön groß und schwarz der Kalender. Und ist ja jetzt nicht so, dass ich so viele freie Wände hätte.. 
Gar keine eigentlich. Naja, aber da der Kalender schon recht schön ist haben halt die Blumenbilder dran glauben müssen. Blumenbilder im Schlafzimmer hat ja eh jeder, bzw. sicher viele, sieht bei Leichenkalendern womöglich anders aus. Also zumindest ich hab bis jetzt noch kein Schlafzimmer damit gesehen.

Dazu passend noch Rahmen gekauft und Poster entwickeln lassen. Macht sich ganz gut zusammen finde ich.
Hier kann man sich weitere Monate ansehen, falls es wem interessiert.

Vor einem toten Clown braucht man sich zumindest nicht mehr fürchten ;-)

Und da ich schon einmal dabei bin, auch gleich noch ein paar Umgebungsbilder.
Hier die Schatten von dem wunderbaren, sich in alle Richtungen drehenden Vogelmobile.

Und hier gehts in die Loggia. Falls man nicht durch die Tür auf der anderen Seite gehen mag..

Samstag, 21. Februar 2015

Augarten

bei etwas anderem Wetter als vor nicht mal zwei Wochen..


Sonntag, 8. Februar 2015

Augarten




Brrrrr

Da ist man dann richtig froh, wieder im Warmen zu sein..
Bei seinem neuen Sessel zum Beispiel..

Spider-Cat


Spider-Cat,
Spider-Cat,
Does whatever
A Spider-Cat does.

Auf Wunsch, dem ich natürlich gerne nachkomme, darf Nyu mit ihrer Spinnennummer bei "Rettet die Lachfalte" mitmachen. Auch wenn sich bei mir die Freude über neue Falten doch ziemlich in Grenzen hält.. finde ich Traudes Falteneinstellung echt gut und teilenswert, daher am besten gleich nachlesen: