Donnerstag, 9. Juli 2015

Sonnenuntergang

von gestern..
Nach tagelanger Hitze und heftigem Regen.





In echt wars noch viel beeindruckender..

Donnerstag, 2. Juli 2015

Instagram

Mich gibts jetzt auch auf Instagram https://instagram.com/von.wien/
Nachdem ich mein altes Handy nach ca. 11 Jahren (Wahnsinn!) und hunderten Malen auf den Boden fallen lassen (die ersten zehn ca. waren noch Unfälle, irgendwann hab ich das gerne gemacht, um die Überlegenheit meines Handys zu demonstrieren ;-)) schweren Herzens gegen ein neues eingetauscht habe.. Aber auf die alten Tage wollte es manchmal nicht mehr so recht und ließ sich tageweise sehr mühsam bedienen, dann aber wieder eine Zeit ganz problemlos.. Naja, jetzt gönne ich ihm jedenfalls etwas Ruhe, vielleicht kommts ja mal wieder zum Einsatz..
Falls nicht: rest in peace sony ericsson t630!