Samstag, 24. Oktober 2015

Alpakawandern

Nachdem ich schon so lange nichts gepost habe, gibts dafür jetzt einen ganz lieben Post.
Vom Alpakawandern :-)

Bei der Alpaka Freizeitalm im Weinviertel. 
Läuft so ab, dass man bzw. zu zweit ein Alpaka angeleint bekommt und dann gehts los. Ich hatte mit meinem ältesten Neffen den Chef Attila. Sprich, der Chef musste vorgehen, die anderen folgen. War ganz cool mit dem routinierten Führeralpaka zu gehen, weil der nicht bei jeder Gelegenheit stehen geblieben ist um zu fressen ;-)


Dafür hat man von den anderen viel schönere Nahaufnahmen machen können. Attila schaut auf den Portraitfotos dagegen aus, wie ein schwarzer Fleck mit Haaren. 

Aber waren natürlich alle hübsch und lieb.




Aaron das Babyalpaka ist auch schon geübt im richtigen posen.

Schön wars. Sollte jeder mal gemacht haben.